top of page
  • AutorenbildThomas Lange

Thorsten Steup als neuer Vertriebsleiter der newbetech Unternehmensgruppe

Aktualisiert: 3. Mai

Willkommen, Thorsten Steup!


Wir freuen uns, eine wichtige Ankündigung zu machen, die einen neuen Meilenstein in der Geschichte unseres Unternehmens darstellt. Ab dem 1. April 2024 übernimmt Thorsten Steup die Rolle des Vertriebsleiters bei der newbetech Unternehmensgruppe. Diese Veränderung markiert einen aufregenden neuen Abschnitt für uns alle, und wir sind überzeugt, dass Thorsten eine Schlüsselrolle in der weiteren Entwicklung und dem Erfolg unseres Unternehmens spielen wird.

Thorsten bringt eine beeindruckende Erfolgsgeschichte und tiefgreifende Kenntnisse im Vertriebsbereich mit, die er sich in verschiedenen leitenden Positionen angeeignet hat.


Seine Expertise und sein umfassendes Verständnis für die Branche machen ihn zur idealen Besetzung für diese Position. Thorsten ist bekannt für seine strategische Denkweise, sein Engagement für Exzellenz und seine Fähigkeit, starke Teams zu formen und zu führen. Wir sind überzeugt, dass seine Leidenschaft und seine Vision unseren Vertrieb auf die nächste Stufe heben werden.


Thorsten Steup - Vertriebsleitung newbetech Unternehmensgruppe
Thorsten Steup - Vertriebsleitung newbetech Unternehmensgruppe

Bei newbetech verpflichten wir uns zu kontinuierlicher Innovation und zum Streben nach Exzellenz. Die Aufnahme von Thorsten in unser Team spiegelt unser Engagement wider, die besten Talente anzuziehen und unseren Kunden und Partnern außergewöhnliche Werte und Service zu bieten. Wir sind stolz darauf, jemanden von Thorstens Kaliber und Erfahrung begrüßen zu dürfen, und freuen uns darauf, unter seiner Führung neue Erfolge zu erzielen.


Für unsere Kunden, Partner und das gesamte newbetech-Team ist die Ernennung von Thorsten Steup ein Grund zur Freude. Es ist ein Zeichen unseres unermüdlichen Bestrebens, die Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte stetig zu verbessern und zu erweitern. Lasst uns alle Thorsten in seiner neuen Rolle unterstützen und ihm auf seinem Weg bei newbetech viel Erfolg wünschen.


Willkommen an Bord, Thorsten! Wir sind gespannt auf die Zukunft und freuen uns darauf, gemeinsam neue Höhen zu erreichen.


83 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page